Navigation überspringenSitemap anzeigen

News

ifl

Spielabsage gegen Leipzig

News,

Liebe Indians Fans. Leider müssen wir Euch mitteilen das auch das heutige Spiel gegen die EXA Icefighters Leipzig verschoben werden muss. Bei der morgendlichen Testung der Kollegen aus Leipzig ist ein positiver Corona Fall aufgetreten. Die Indians und die Leipziger haben sich daraufhin verständigt das Spiel sicherheitshalber zu verschieben.Sobald ein Nachholtermin feststeht, werden wir Ihn hier kommunizieren.

Weiter lesen
Ifl

Duell der Messestädte

Vorbericht,

Duell der MessestädteNach dem Spielausfall gegen den Herforder EV greifen unsere EC Hannover Indians am morgigen Dienstag wieder in das Spielgeschehen der Oberliga Nord ein. Auf dem Terminplan steht das Nachholspiel gegen die EXA Icefighters Leipzig!Spielbeginn im Eisstadion am Pferdeturm ist um 20:00 Uhr. Die Leipziger gewannen bisher alle Spiele nach ihrer erzwungenen Corona-Pause. Beide Teams benötigen dringend die 3 Punkte im Kampf um das Heimrecht für die im März beginnenden Playoffs. Die Indianer aus Hannover werden also alles daransetzen die Punkte in Hannover zu behalten. Im Tor der Indians wird morgen David Miserotti-Böttcher stehen. Als sein Backup nimmt Mitja Fiedrich auf der Bank Platz. Jan Dalgic hat beim Spiel in Rostock eine leichte Verletzung davongetragen die einen Einsatz am Dienstag unmöglich macht. Zum kommenden Wochenende soll Dalgic aber wieder zur Verfügung stehen. Ebenfalls passen muss noch Stürmer Sebastian Christmann. Christmann befindet sich aber im Aufbautraining sodass auch bei Ihm davon auszugehen ist das er am kommenden Wochenende wieder in den Kader der Indians zurückkehrt. Auf Grund der Niedersächsischen „Winterruhe“ findet kein weiterer Kartenverkauf statt. Zugelassen sind lediglich 500 Zuschauer. Das Spiel wird für alle daheimgebliebenen natürlich bei SpradeTV übertragen!Hier findet Ihr den Link zur Buchung:https://www.sprade.tv/gamedetail/6138/

Weiter lesen
herford_absage

Spiel gegen Herford muss verschoben werden

News,

Liebes Indianerland!leider müssen wir euch an dieser Stelle über den Spielausfall unseres für morgen angesetzten Heimspiels gegen den Herforder EV informieren.Das Spiel wurde soeben durch den DEB abgesetzt, da sich die Verdachtsfälle im Team des HEV leider auch in positiven PCR Tests bestätigt haben.Sobald ein neuer Termin für das Spiel gegen den Herforder EV gefunden wurde, teilen wir ihn Euch umgehend mit. Wir sehen uns damit erst am Dienstag, den 25.01.2022 um 20 Uhr zum angesetzten Nachholspiel gegen die EXA Icefighters Leipzig.

Weiter lesen
ifl

Neuansetzung Indians gegen EXA Icefighters Leipzig

News,

Das Spiel EC Hannover Indians gegen die EXA Icefighters Leipzig wurde mittlerweile neu terminiert. Neuer Spieltermin ist am Dienstag 25.01.2022 20:00 Uhr im Eisstadion am Pferdeturm. Das Spiel sollte ursprünglich am 04.01.22 stattfinden, musste aber kurzfristig wegen eines Corona Ausbruches innerhalb der Leipziger Mannschaft verlegt werden.

Weiter lesen
moeller23

Tobias Möller verlängert am Pferdeturm

News,

Die EC Hannover Indians und Verteidiger Tobias Möller arbeiten auch in der Zukunft zusammen. Möller hat seinen Vertrag bei den Indians für ein weiteres Jahr verlängert!Der 21- jährige Tobias Möller kam vor dieser Saison vom SC Riessersee und der Akademie Red Bull Salzburg zu den Indians.

Weiter lesen
krefeld2

Indians empfangen Krefelds Junge Garde

Vorbericht,

Endlich ist es so weit. Die Mannschaft der EC Hannover Indians betritt das heimische Eis im Eisstadion am Pferdeturm zum ersten Heimpunktspiel im Jahr 2022.Die Männer von Coach Lenny Soccio absolvierten zuletzt 5 Auswärtsspiele in Folge, das letzte Heimspiel im Eisstadion am Pferdeturm fand am 28.12.2021 gegen die Crocodiles Hamburg statt.

Weiter lesen
krefeld2

Indians knacken Krefeld!

News,

Mit 5:2 schicken die EC Hannover Indians den Krefelder EV auf die Heimreise. In einem überlegen geführten Spiel gelangen Parker Bowles, Joe Kiss, Jayden Schubert und Robin Palka die Tore für den ECH.Das erste Heimspiel des Jahres 2022 war ein guter Start und lässt auf weitere spannende Heimspiele hoffen.

Weiter lesen
Erfurtaway

4:2 Auswärtssieg in Erfurt

News,

Starker Auftritt mit 4:2 Sieg in Erfurt!Ein starkes Auswärtsspiel lieferten unsere Jungs am heutigen Abend bei den TecArt Black Dragons Erfurt.Am Ende gewannen die Jungs vom Pferdeturm ungefährdet mit 4:2 (1:0/2:1/1:1). Die Torschützen auf Seiten des ECH waren Möller, Pohanka, Kiss und Bowles.

Weiter lesen
erfurt_away

Drachen gegen Indianer

Vorbericht,

Die Mannschaft der EC Hannover Indians spielt am morgigen Freitag in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt gegen die TecArt Black Dragons Erfurt.

Weiter lesen
miserotti_2023

Il portiere Miserotti resta indiano

News,

David Miserotti-Böttcher bildet auch in der nächsten Saison zusammen mit Jan Dalgic das Torhüter-Duo bei den Indians.Den Verantwortlichen der EC Hannover Indians ist es gelungen, auch Torhüter David Miserotti-Böttcher für eine Verlängerung seines Vertrages für die Saison 2022/23 zu gewinnen.

Weiter lesen
dm_imfung

Impfaktion bei dm in Hannover: Drogerieunternehmen bietet leicht zugängliches Impfangebot im dm-Markt

Corona,

Unser Partner dm_deutschland unterstützt die Impfkampagne in Deutschland mit einer weiteren Aktion: Am Samstag, 15. Januar, können sich Interessierte ab 30 Jahren im dm-Markt, Lister-Meile 77-79, in Hannover zwischen 10 und 13 Uhr sowie zwischen 14 und 16 Uhr impfen lassen. Es sind Erst-, Zweit- sowie Booster-Impfungen möglich. Die Aktion wird in Kooperation mit Ärzten des Partners @helpnow24 durchgeführt. Im Internet kann unter dm.de/impfaktion ein Termin für die Auffrischungsimpfung gebucht werden. Geimpft wird mit dem Vakzin Moderna.

Weiter lesen
krefeld

Indians gegen den Krefelder EV 81

News,

Am kommenden Sonntag um 19:00 Uhr empfangen unsere EC Hannover Indians die Mannschaft des Krefelder EV 81 zum ersten Heimspiel im Jahr 2022.Aktuell liegt uns für das Krefeld-Spiel eine Genehmigung für 1350 Zuschauer vor.Auf Grund dieser Genehmigung verkaufen wir für das Spiel Tageskarten!Die Tickets erhaltet Ihr Dienstag und Donnerstag in unserem Fanshop am Pferdeturm. Der Shop öffnet zwischen 16:00 Uhr und 18:30 Uhr. Die Abendkasse am Pferdeturm wird ebenfalls am Sonntag geöffnet sein.

Weiter lesen
tilburgwin

Indians gewinnen in Tilburg!

News,

Jayden Schubert trifft in der Overtime zum 5:4 Auswärtssieg in den Niederlanden.Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ist es den Indians erstmals gelungen ein Match in Tilburg gewinnen zu können. Der bisher einzige „Sieg in Tilburg“ gelang am heimischen Pferdeturm in der letzten Saison, ebenfalls wie heute vor einer Geisterkulisse.Die Torschützen für die Indians waren heute Bacek (2), Turnwald, Pohanka und Schubert. Damit nehmen unsere Jungs 2 Punkte mit nach Hause. Fotos: @deisterpics

Weiter lesen
trappers

Indians reisen in die Niederlande

Vorbericht,

Am morgigen Sonntag gastiert das Team der EC Hannover Indians bei den Tilburg Trappers. Das letzte Duell mit den Trappers konnten die Indians nach Penaltyschiessen für sich entscheiden.

Weiter lesen
derby10.0

Wir verlieren das Derby in Mellendorf denkbar knapp mit 0:1.

News,

Trotz eines glänzend aufgelegten Jan Dalgic im Tor der Indians, reichte es am Ende nicht und die Jungs vom Pferdeturm hatten gegen die Scorpions das Nachsehen.Der Treffer von Jan-Niklas Pietsch zu Beginn des zweiten Drittels entschied die Partie. Ein Treffer der Indians wenige Sekunden vor Ende des Spiels wurde nicht anerkannt, weil er mit dem Schlittschuh erzielt wurde und das Schiedsrichtergespann eine aktive Kickbewegung erkannte.

Weiter lesen
scorps3

Scorpions vs. Indians

Vorbericht,

Die Mannschaft von Coach Lenny Soccio reist am morgigen Freitag nach Mellendorf zum Oberliga Spiel bei den Hannover Scorpions. 30,5 km trennen die Heimspielstätten Eisstadion am Pferdeturm und hus de groot Eisarena voneinander. Reisestrapazen haben die Indians demnach also nicht zu befürchten.

Weiter lesen
daligic

Jan Dalgic hütet weiterhin das Tor der Indians

News,

Die EC Hannover Indians haben den Vertrag mit Torhüter Jan Dalgic verlängert.Der 24-jährige gebürtige Bonner wird auch in Zukunft das Tor der Indians „sauber“ halten. Dalgic konnte die Indians Verantwortlichen mit seinen Leistungen überzeugen.

Weiter lesen
soccio_naujokat

Trainer Duo verlängert Verträge

News,

Die EC Hannover Indians werden auch in Zukunft vom Trainer-Duo Lenny Soccio und Björn Naujokat trainiert.Cheftrainer Soccio und Assistenztrainer Naujokat kamen beide zusammen 2017 an den Pferdeturm und trainieren seitdem die Oberliga Mannschaft.Björn Naujokat ist zudem seit Ende 2019 stellvertretender Vorsitzender im Stammverein EC Hannover Indians e.V.

Weiter lesen
icefighters

Indians vs. EXA Icefighters muss verlegt werden

News,

Das morgige Spiel zwischen unseren EC Hannover Indians und den EXA Icefighters Leipzig am morgigen Dienstag muss aus Sicherheitsgründen verlegt werden. Die Leipziger befinden sich noch innerhalb einer möglichen Inkubationszeit nach Spielkontakt mit der Mannschaft aus Hamburg.Sobald das Spiel neu terminiert wurde, informieren wir Euch umgehend!

Weiter lesen
tausch

Indians und Scorpions tauschen Heimrecht

News,

Die Hannover Indians und die Hannover Scorpions haben das Heimrecht für die Spiele am 07. Januar 2022 (ursprünglich am Pferdeturm) und 27. Februar 2022 (ursprünglich in der huus de groot EISARENA) getauscht.

Weiter lesen
happynewyear

Die EC Hannover Indians wünschen einen Guten Rutsch in das Jahr 2022

News,

Liebes Indianerland! Wir wünschen Euch und Euren Familien einen Guten Rutsch und ein tolles Jahr 2022!Wir hoffen Euch möglichst bald ALLE wieder bei uns am Pferdeturm begrüßen zu dürfen.Auch unsere Mannschaft feiert heute Abend den Silvester Abend bevor es am Neujahrs Tag weitergeht mit dem Training und der Vorbereitung auf das Auswärtsspiel am 02.01.2022 beim Herner Eissportverein

Weiter lesen
diez

Letztes Spiel des Jahres

Vorbericht,

Die Mannschaft der EC Hannover Indians macht sich gleich auf die Reise zum letzten Spiel des Kalenderjahres 2021.Um 20:00 Uhr ist Spielbeginn bei der EG Diez Limburg.Weiterhin verzichten müssen die Indians auf Stürmer Jayden Schubert. Förderlizenzspieler Lars Stelzmann wird dagegen heute im Kader der Indians stehen. Im Tor der Indians gibt heute unsere #67 David Miserotti-Böttcher sein Comeback. Als Backup ist Jan Dalgic im Kader.Indians Coach Lenny Soccio: „ Wir wollen unseren Schwung aus den letzten Spielen mitnehmen und ein gutes letztes Spiel in diesem Jahr abliefern. Auch das heutige Spiel wird natürlich im Livestream übertragen! Um 19:30 Uhr beginnt die Übertragung aus dem Diezer Heckenweg. Hier der Link zur Buchung:https://www.sprade.tv/gamedetail/5159/

Weiter lesen
brano2023

Branislav Pohanka verlängert seinen Vertrag mit den Hannover Indians

Vertragsverlängerung,

Passend zu seinem gestrigen Rekord-Tor freuen wir uns Euch heute mitteilen zu können, dass unser Kapitän Branislav Pohanka seinen Vertrag mit den Indians um eine weitere Spielzeit verlängert hat. Pohanka ist seit 2015 Teil des Teams vom Pferdeturm.Indians Coach Lenny Soccio zur Verlängerung seines Mannschaftskapitäns: „Brano ist das Herz und die Seele unserer Mannschaft. Wie jedes Jahr ist seine Verlängerung das wichtigste Puzzleteil für unsere Mannschaft.“Indians Kapitän Branislav Pohanka: „Ich freue mich weiterhin das Trikot der Indians tragen zu dürfen. Meine Familie und Ich sind heimisch in Hannover. Unsere Mannschaft wurde von Jahr zu Jahr verbessert. Es fehlen vielleicht nur noch Nuancen, um wirklich in das Aufstiegsrennen einzusteigen. Dies ist natürlich mein größtes Ziel. Der Aufstieg mit den Indians.“

Weiter lesen
crocos_2

Nord Derby am Pferdeturm

Vorbericht,

Am heutigen Dienstag findet das letzte Heimspiel der EC Hannover Indians im Kalenderjahr 2021 im Eisstadion am Pferdeturm statt.Ab 20:00 Uhr sind die Crocodiles Hamburg zu Gast.Beide Teams konnten jeweils Ihre Heimspiele gegeneinander gewinnen, sodass es nun im direkten Vergleich 1:1 steht.Die Männer von Coach Lenny Soccio wollen am heutigen Tag den Schwung aus dem 10:1 Auswärtssieg von vor zwei Tagen mitnehmen.Im Tor der Indians steht auch heute unsere #90 Jan Dalgic. David Miserotti-Böttcher kehrt als Backup in den Spielkader zurück. Verzichten müssen die Indians heute auf Jayden Schubert. Jayden hat sich eine Blessur im Spiel gegen Herford zugezogen.Die Abendkasse hat heute Abend nicht geöffnet. Die maximal Zugelassene Zuschauerkapazität ist bereits lange erreicht.Für alle die keine Eintrittskarte für das Spiel haben, empfehlen wir unseren Livestream bei SpradeTV.Hier gelangt Ihr zur Buchung:https://www.sprade.tv/gamedetail/5151/

Weiter lesen
kader_update

Indians Kader erhält Zuwachs

Kader,

Coach Lenny Soccio kann bereits am heutigen Abend beim Heimspiel der Indians gegen die Piranhas Rostock auf einen weiteren Stürmer zugreifen!Per Förderlizenz von der Düsseldorfer EG verstärkt ab sofort der 19-jährige Stürmer Lars Stelzmann das Team vom Pferdeturm.Lars Stelzmann ist gebürtiger Rosenheimer und durchlief seine Jugendzeit bei seinem Heimatverein den Starbulls Rosenheim ehe er 2020 zur Düsseldorfer EG in die DNL wechselte!Da die DNL zurzeit pausiert steht Stelzmann den Indians über den Jahreswechsel durchgehend zur Verfügung.Lars Stelzmann wird heute im Spiel der Indians mit der Rückennummer 17 für die Niedersächsische Landeshauptstadt auflaufen!Karten für das heutige Spiel erhaltet ihr ab 16:00 Uhr im Indians Fanshop am Pferdeturm. Die Abendkasse öffnet um 18:30 Uhr. Spielbeginn ist um 20:00 Uhr

Weiter lesen
rostock

Indians läuten das Weihnachtsfest ein…

Vorbericht,

Am morgigen Donnerstag, einen Tag vor dem heiligen Abend, empfangen die EC Hannover Indians die Piranhas aus Rostock. Spielbeginn im Eisstadion am Pferdeturm ist um 20:00 Uhr.Die morgige zugelassene Zuschauerkapazität liegt bei 1350 Zuschauern, sodass wir für das Spiel noch Tageskarten verkaufen können. Die Tickets erhaltet ihr im Fanshop am Pferdeturm. Der Fanshop öffnet um 16:00 Uhr. Sollten dann noch Karten erhältlich sein öffnen wir auch noch eine Abendkasse. Einlass zum Spiel und Öffnung der Abendkasse ist um 18:30 Uhr. Das erste Duell mit den Raubfischen von der Ostsee konnten die Indians mit 6:4 für sich entscheiden. Im Tor der Indians steht auch beim morgigen Spiel unsere #90 Jan Dalgic. Mitja Fiedrich wird als Backup von Jan Dalgic auf der Bank Platz nehmen. David Miserotti-Böttcher ist wieder im Aufbautraining. Es wird aber noch ein paar weitere Tage dauern bis David wieder in den Spielbetrieb einsteigt.Allen Fans die es morgen nicht in das Eisstadion schaffen legen wir unseren LiveStream bei SpradeTV an Herz.Hier gelangt Ihr zum Buchungslink:https://www.sprade.tv/gamedetail/5136/

Weiter lesen
zuschauer_udate

Zuschauerregelung für die kommenden Heimspiele

Tickets,

Das Gesundheitsamt Hannover hat uns heute einen Genehmigungsbescheid für die kommenden Heimspiele mit folgendem Inhalt zugestellt:Für die Heimspiele gegen Rostock (23.12.21); Leipzig (04.01.22); Hannover Scorpions (07.01.22) und Krefeld (16.01.22) beträgt die mögliche Zuschauerkapazität 1.350 Personen.Für das Heimspiel gegen Hamburg am 28.12.21 sind aufgrund der angeordneten Weihnachtsruhe nur 500 Zuschauer zugelassen.

Weiter lesen
fischtown

Kooperation für die Zukunft

News,

Indians und Fischtown Pinguins arbeiten ab sofort zusammenDie Hannover Indians haben einen Kooperationsteam in der DEL gefunden. Mit den Fischtown Pinguins konnte damit der Wunschpartner gewonnen werden.Bereits seit längerem arbeiten die Verantwortlichen der Hannover Indians und Alfred Prey von den Fischtown Pinguins an einer Zusammenarbeit zur Ausbildung junger Spieler. Hierbei ging es den Indians nicht in erster Linie darum, Spieler vom DEL Club auch in der Oberliga einsetzen zu können, sondern vielmehr um die Möglichkeit, den jungen Talenten im ECH-Kader eine Perspektive bieten zu können, sich bei einem DEL-Club zu zeigen.

Weiter lesen
pohanka_rekord

Branislav Pohanka schreibt Indians Geschichte

News,

Als Kapitän Brano Pohanka beim Heimspiel gegen die Hammer Eisbären in der 34. Minute zum zwischenzeitlichen 3:2 einnetzte, haben die Fans im Eisstadion am Pferdeturm und zuhause an den Bildschirmen bei Sprade TV einen historischen Moment miterlebt. Der Capitano selbst jubelte überschwänglicher als sonst und sein Kollege Nico Turnwald fischte den Puck aus dem Tornetz und brachte ihn an der Spielerbank in Sicherheit. Sein 2. Tor an diesem Abend bedeutete nicht nur die erneute Führung in diesem Spiel, sondern es war das insgesamt 140. Tor für Pohanka im Dress der Indians. Damit überholt er den ehemaligen kanadischen Torjäger Jamie Chamberlain, der bis zu diesem Zeitpunkt die Allzeit-Torjägerliste für die reguläre Saison mit 139 Treffern angeführt hatte.

Weiter lesen
crocosaway

Nord Derby in Hamburg

Vorbericht,

Am morgigen Freitag reisen die EC Hannover Indians zu den Crocodiles Hamburg.Es ist das zweite Aufeinandertreffen in der aktuellen Saison der Oberliga Nord zwischen den Krokodilen und den Indianern. Das erste Spiel zwischen beiden Teams war gleichzeitig das Eröffnungsspiel der Oberliga Nord. Bekanntermaßen konnten die Indians die ersten 3 Punkte der Saison am Pferdeturm behalten. Der Endstand war 3:2 in einem temporeichen Spiel.

Weiter lesen
hamm1

Eisbären zu Gast

Vorbericht,

Die Hannover Indians hatten eine echte Deutschlandcup-Pause. Während die anderen Teams am Freitag noch spielen mussten, konnten die Indians (und die Hamburger) ein paar freie Tage genießen, da die beiden Mannschaften mit dem Saisoneröffnungsspiel bereits vorgelegt hatten. Einige der Jungs nutzten die freie Zeit für einen Besuch zuhause oder einen Kurzurlaub.Somit ist – zumindest bis Platz 5 – auch die Tabelle bereinigt. Die ersten fünf Teams haben nun alle 14 Saisonspiele auf dem Buckel. Die Indians liegen auf eben diesem fünften Platz, punktgleich mit Leipzig, drei Punkte hinter den Scorpions und jeweils sechs Punkte hinter Halle und Tilburg.

Weiter lesen
warmups

UPDATE Warmup Trikots

Versteigerung,

Die Versteigerung unserer Warmup Trikots hat am 11.11.2021 um 20:00 Uhr begonnen.Bereits jetzt sind viele Trikots im Sofortkauf für 400,- Euro verkauft worden.

Weiter lesen
Vorbericht

Play-Off Feeling im November

Vorbericht,

Die ungewöhnliche Ansetzung im Spielplan lässt die Fans so etwas wie Play-Off Feeling im November schnuppern. „Back to Back“…und das in einer nicht besser denkbaren Konstellation. Platz 1 der Tabelle trifft auf Platz 2.Erstes Bully der Mini-Play Offs ist heute um 20.00 Uhr bei den Star Bulls in Halle. Die Bullen haben nach einem verpatzten Saisonauftakt zuhause gegen Essen eine beeindruckende Siegesserie hingelegt, unterbrochen nur von einer völlig verpatzten Partie bei den Mellendorfern.

Weiter lesen
herford_3

Trip an die Ostsee und kleines Derby

Vorbericht,

Den von allen Trainern stets bemühten Hinweis, „es gäbe keine weniger schweren Spiele“, muss man in der Vorschau auf das kommende Wochenende nicht wiederholen. Wer die Aussage nicht ernst nimmt, liegt meist schon 0:3 hinten, bevor ihm klar wird, dass da wohl doch etwas dran ist.Schaut man auf die Tabelle spielen die Indians gegen Platz 13 und 11. Doch das bedeutet? Eben, gar nichts.Denn sowohl Rostock als auch Herford haben Ihre Kader zum Teil namhaft verstärkt und haben das Zeug, alle Teams in der Liga zu ärgern. Zugegeben, bei beiden Teams läuft es noch nicht rund, aber das wird ziemlich sicher kein Dauerzustand sein.

Weiter lesen
derby1

Weiterhin Derby Tickets im Vorverkauf!

Saison 2021/22,

Morgen wird es kuschelig im Eisstadion am Pferdeturm.Die Sitzplätze sind zwar bereits ausverkauft, es gibt aber noch ein paar restliche Stehplatzkarten für das erste Derby der Saison!Jetzt schnell online buchen und Freitag Abend mit dabei sein, wenn der Tabellenzweite den Dritten empfängt.Der Einlass beginnt bereits um 17.30 Uhr. Die Abendkasse am Pferdeturm wird ebenfalls geöffnet sein!

Weiter lesen
sieg in essen

Zehn Minuten reichen zum Sieg – Indians siegen 5:7 in Essen

Saison 2021/22,

Nach dem spannenden und torreichen Spiel am Freitag sollte es auch am Sonntag ähnlich weitergehen. Bei der Partie unserer Indians in Essen gab es gleich zwölf Tore und eine Achterbahn der Gefühle.Die Indians starteten gut ins Ziel und machten wie schon oft den frühen Führungstreffer. Palka hatte in der 6. Minute zu viel Platz und traf zum 0:1. Das war es neben einem Pfostentreffer schon an Ereignissen im ersten Drittel.

Weiter lesen
Einlassinformation für das Weiden Spiel

Einlassinformation für das Weiden Spiel

Saison 2021-2022,

Liebe Fans der Hannover Indians, sehr gerne hätten wir Euch (spätestens) heute mit konkreten Informationen bezüglich des Einlasses zum Spiel am kommenden Freitag versorgt. Doch die zuständigen Stellen haben ...

Weiter lesen
Alexandrov neu bei den Indians

Alexandrov neu bei den Indians

Kader, Saison 2021-2022,

Die EC Hannover Indians können einen weiteren Spieler begrüßen. Neu am Pferdeturm ist der 23-jährige Deutsch-Russe Artjom Alexandrov.Alexandrov durchlief seine Nachwuchs-Zeit bei den Iserlohn Roosters ...

Weiter lesen
Sommer Fanstammtisch

Sommer Fanstammtisch

Saison 2021-2022,

So langsam kann man die neue Oberliga Nord Spielzeit schon riechen… Am Pferdeturm ist das Eis fertig aufbereitet und die ersten Spieler sind schon in Hannover eingetroffen. Bereits vor dem offiziellen Trainingsstart ...

Weiter lesen
Erste Abholung der Dauerkarten

Erste Abholung der Dauerkarten

Saison 2021-2022, Termine,

Liebe Dauerkarteninhaberinnen, liebe Dauerkarteninhaber, am Mittwoch, den 3. August 2021 in der Zeit von 16-19 Uhr findet in der Geschäftsstelle die erste Ausgabe der Dauerkarten für diejenigen statt, die „Abholung“...

Weiter lesen
Hannover Indians präsentieren Saisontrikots 2021/22

Hannover Indians präsentieren Saisontrikots 2021/22

Saison 2021-2022,

Foto: Nick Bovenschen im Heimtrikot – Gerhard Griebler ( KMG Network) im Auswärtstrikot – Andy Gysau im Ausweich Trikot Die EC Hannover Indians präsentieren am heutigen Tage Ihre neuen Saisontrikots für die Oberliga Saison 2021/22. Ab der ...

Weiter lesen
Dauerkarten 2021/22

Dauerkarten 2021/22

Oberliga-News, Saison 2021-2022,

Liebe Fans und Freunde der EC Hannover Indians . Die Lizenz für die Oberliga Nord wurde den Indians ohne Auflagen erteilt. Der Spielmodus sieht eine Doppelrunde vor, d.h. 26 Heimspiele in der Hauptrunde. Wir bieten ...

Weiter lesen
Image coming soon

Tommy Pape verlängert Vertrag

Kader, Saison 2021-2022,

Mit Stürmer Thomas Pape werden die Indians Fans ein weiteres altbekanntes Gesicht auf dem Eis sehen, wenn im September endlich die Saison startet. „Tommy“ verlängerte seinen Vertrag bei den Indians um eine weitere ...

Weiter lesen
Tobias Möller wechselt an den Pferdeturm

Tobias Möller wechselt an den Pferdeturm

Kader, Saison 2021-2022,

Mit dem 20-jährigen in Wuppertal geborenen Tobias Möller erhält die Verteidigung der Indians Verstärkung. Möller spielte in der vergangenen Saison in der Akademie von RedBull Salzburg und beim SC Riessersee in der ...

Weiter lesen
Kontingentstelle besetzt

Kontingentstelle besetzt

Kader, Saison 2021-2022,

Die Hannover Indians haben die offene Kontingentstelle im Kader mit einem Stürmer besetzt. Von den Starbulls Rosenheim wechselt Kyle Gibbons an den Pferdeturm. Der 30jährige US-Amerikaner kam 2016 zu seiner ...

Weiter lesen
Image coming soon

Mike Mieszkowski wechselt an den Pferdeturm

Kader, Saison 2021-2022,

Die Hannover Indians geben die nächste Neuverpflichtung bekannt. Von den Löwen Frankfurt aus der DEL2 wechselt Mike Mieszkowski zu den Hannover Indians. Der 28-jährige gebürtige Wilhelmshavener unterschrieb ...

Weiter lesen
Image coming soon

Testspiele gegen Ice Dragons

Saison 2021-2022,

Die EC Hannover Indians haben zwei weitere Testspiele auf die Oberliga Saison 2021/22 vereinbart. Am Freitag den 17.09.2021 ( 20:00 Uhr ) sind die Herford Ice Dragons zu Gast am Pferdeturm. 2 Tage später am 19.09.2021, reisen ...

Weiter lesen
Image coming soon

Oberliga startet Ende September

Oberliga-News, Saison 2021-2022,

München. (PM DEB) Im Rahmen einer Videokonferenz hat der Deutsche Eishockey-Bund in dieser Woche gemeinsam mit den Oberligisten die Planungen für die neue Saison 2021/2022 finalisiert. Die Oberliga Nord, die mit ...

Weiter lesen
Image coming soon

Erste Testspiele terminiert

Saison 2021-2022,

Die Hannover Indians können die ersten beiden Testspiel Begegnungen für die kommende Oberliga Nord Saison bekannt geben. Am Freitag den 03.09.2021 um 20:00 Uhr sind die Blue Devils aus Weiden zu Gast. Am Sonntag ...

Weiter lesen
Zum Seitenanfang