Navigation überspringenSitemap anzeigen

Playoff-Viertelfinale - Spiel 4: Siegen oder Fliegen

#GamedayUpdate - präsentiert von Heymeier Haustechnik

Erstes entscheidendes Spiel der Playoff-Viertelfinalserie: Nach drei Niederlagen steht es in der Best-of-Seven-Serie aus ECH-Sicht 0:3 gegen die Scorpions. Heute Abend heißt es also „Siegen oder Fliegen“ für die Indians. Bei einem Sieg würde es am Sonntag ein fünftes Spiel in Mellendorf geben, bei einer Niederlage ist die Saison für die Jungs vom Pferdeturm beendet. 

#Kader - Coach Warriner muss heute Abend erneut auf den verletzten Kapitän Brano Pohanka verzichten. Dennis Palka wird die Mannschaft daher als Kapitän in das Duell gegen die Scorpions führen. Auch Joe Kiss wird dabei sein und in den Angriff rücken, wo Luca Trinkberger wieder in die Verteidigung zurückkehren wird. 

#Gäste - Bei den Scorpions werden die zuletzt gesperrten Christoph Kabitzky und Steven Raabe wieder dabei sein können. Andy Reiss, der am Pferdeturm seine ersten Schritte auf dem Eis machte,  bestreitet auf Seiten der Gäste sein 1000. Profispiel. 

#TeamStripes - Hauptschiedsrichter der Partie sind Rainer-Georg Köttstörfer und Marc Iwert, als Linesperson sind Vincent Brüggemann und Jakob Sauerzapfe dabei.

#Livestream - Unser SpradeTV Team ist auch heute wieder für EuCH dabei und berichtet aus dem Studio 4 mit den Infos rund um das Spiel, während unser Kommentatoren-Team das Spiel wie gewohnt kommentieren wird. Gebucht werden kann der Livestream unter www.sprade.tv/gamedetail/9844.

#StartingSix - Unsere Startaufstellung gibt es, wie immer, 30 Minuten vor Spielbeginn auf unseren Social Media Kanälen.

Playoff-Viertelfinale - Spiel 4: Siegen oder Fliegen
Zum Seitenanfang