Navigation überspringenSitemap anzeigen

Duell Nummer 4 zwischen Indians und Tilburg

Zum 4. Mal treffen die Indians heute Abend ab 19 Uhr auf die Tilburg Trappers. Konnte das ECH-Team in Tilburg zweimal gewinnen, waren es zuletzt die Trappers, die die letzte Begegnung am Pferdeturm für sich entscheiden konnten. 

Die Mannschaft aus Tilburg liegt derzeit auf Platz 2 der Oberliga Tabelle und konnte diesen am Freitag mit einem 10:4 Kantersieg über die Hammer Eisbären eindrucksvoll verteidigen. 

Für die Indians gab es nach drei Siegen in Folge am Freitag beim ärgerlichen 2:3 nach Verlängerung in Duisburg im Kampf um Platz 4 immerhin einen Punkt, womit die Mannschaft von Coach Warriner den 5. Platz verteidigen konnte. 

#Kader - Die Indians gehen heute mit dem gleichen Kader wie zuletzt in Duisburg in die Partie. David Miserotti-Böttcher kuriert noch seinen grippalen Infekt aus, Tyler Gron seine langwierige Verletzung und Aaron Beslé wird für Salzgitter auflaufen. Brett Jaeger wird daher im Tor stehen und Ansgar Preuß als Backup im Kader sein.

#Tickets & #Livestream - Wer die Jungs vom Pferdeturm heute Abend im Eisstadion unterstützen möchte, kann sich sein Ticket online unter www.indians-tickets.de oder an der Abendkasse buchen. Alternativ ist unser SpradeTV Team ebenfalls dabei und überträgt die Begegnung wie gewohnt professionell im Livestream unter www.sprade.tv/gamedetail/8964.

Duell Nummer 4 zwischen Indians und Tilburg
Zum Seitenanfang