Navigation überspringenSitemap anzeigen

Schiller-Oberschule neue Partnerschule der Indians

Die Anzahl der Partnerschulen wächst immer weiter an. Kurz vor dem Regionsduell konnte Projektleiter, Sven Neumann, heute noch Schule Nummer 28 im Projekt aufnehmen. Die Schiller Oberschule aus Sarstedt ist nun Teil des ECHten Partnerschulprojektes. 
  
Die Lehrerin, Miriam Bennecke, wurde in ihrem Sommerurlaub auf das Projekt aufmerksam, stellte es ihrem Kollegium und der Schulleitung vor, nahm Kontakt auf und konnte heute dann den Vollzug vermelden. Mit der Übergabe des Projektschildes und des Schals ist der Startschuss gemacht. Die Schülerinnen und Schüler, das gesamte Kollegium und die Hannover Indians freuen sich auf die ersten gemeinsamen Aktionen und den Besuch der ersten Klassen bei einem Spiel unserer Jungs am Pferdeturm. 
  
Ein Dank gilt hierbei der STRABAG, für die Unterstützung als Partner des ECHten Partnerschulprojektes. 
Schiller-Oberschule neue Partnerschule der Indians
Zum Seitenanfang