Navigation überspringenSitemap anzeigen

BLEIBT! - #23 Luca Trinkberger

Vor den beiden letzten Hauptrundenspielen der Oberliga Nord steht die nächste Vertragsverlängerung für die kommende Spielzeit bei den EC Hannover Indians fest: Luca Trinkberger wird auch 2024/2025 am Pferdeturm auflaufen.

„Vom ersten Tag an habe ich mich am Pferdeturm und bei den Indians wie zu Hause gefühlt. Deshalb fiel mir die Entscheidung nicht schwer, auch nächstes Jahr hier zu spielen. Atmosphäre und Fans sind toll. Ich werde das Team in den Playoffs jetzt bestmöglich unterstützen und hart daran arbeiten, das in mich gestezte Vertrauen zu rechtfertigen“, sagt Luca Trinkberger zu seiner Vertragsverlängerung.

Der 25-Jährige Trinkberger wechselte zur laufenden Saison von den Freiburger Wölfen aus dem Breisgau an die Leine. In 25 Partien gelangen ihm dabei 2 Tore, 3 Assists bei nur 16 Strafminuten. Aufgrund seiner flexiblen Spielweise konnte er als Verteidiger und Stürmer eingesetzt werden.

  • Sonntag, 25.02.2024 - 18:00 Uhr
    LETZTES HAUPTRUNDENSPIEL
    EC Hannover Indians vs. Füchse Duisburg
    Tickets unter www.indians-tickets.de
BLEIBT! - #23 Luca Trinkberger
Zum Seitenanfang