Navigation überspringenSitemap anzeigen

Doppelter Grund zur Freude für Dennis Palka

Doppelter Grund zur Freude: Dennis Palka feiert heute seinen 32. Geburtstag und hat passend dazu seinen Vertrag bei den EC Hannover Indians verlängert!

„Ich freue mich total, weiterhin für die Indians spielen zu können. Meine Familie fühlt sich in Hannover wohl, mein Sohn ist in Hannover geboren. Über die Fans und die Atmosphäre brauche ich nichts erzählen - davon träumt jeder Spieler. Wir werden zur neuen Saison viele neue Gesichter in der Mannschaft sehen und unser Ziel wird es sein, ab Tag 1 eine Einheit auf und neben dem Eis zu präsentieren, die bereit ist alles für den Sieg zu geben.“, sagt Dennis Palka zu seiner Vertragsverlängerung.

Damit geht der Stürmer in seine dritte Spielzeit im Trikot der Indians, dass er bisher 113-mal überstreifte und dabei 79 Punkte (29 Tore, 50 Assists) erzielen konnte.

Doppelter Grund zur Freude für Dennis Palka
Zum Seitenanfang