Navigation überspringenSitemap anzeigen

Indians wollen Aufwärtstrend gegen Rostock fortsetzen

Nach zuletzt zwei Auswärtssiegen, bei denen die Indians jeweils fünf Treffer erzielten, will das Team von Coach Warriner heute Abend nachlegen und auf eigenem Eis auch gegen die Piranhas aus Rostock punkten.

#Kader - Helfen kann dabei wieder Luca Trinkberger, der seinen grippalen Infekt auskuriert hat und ins Team zurückkehren kann. Für Sebsatian Christmann hat es dagegen leider nicht ganz gereicht. Der Stürmer musste bereits am Freitag kurzfristig mit Grippe passen und wird auch heute Abend noch nicht wieder dabei sein können. Wir wünschen gute Besserung. Weiterhin ausfallen wird zudem auch Tyler Gron. 

#Rostock - Die Piranhas kommen als Tabellenzehnter der Oberliga Nord an den Pferdeturm. Nachdem die Mannschaft von Trainer Lenny Soccio zwischendurch einen Lauf hatte (8 Siege aus 9 Spielen) und an die direkten Playoff Plätze anklopfte, gab es zuletzt nur drei Siege aus den letzten 15 Begegnungen. Dabei erzielte das Team von der Ostsee in den letzten sechs Partien nur sechs Treffer, kassierte dabei jedoch stolze 24 Gegentore. 

#Duelle - Beide Teams trafen bisher viermal in dieser Saison aufeinander: Zweimal in der Vorbereitung, die Indians siegten 3:0 zu Hause und 6:2 in Rostock, und zweimal in der Oberliga Hauptrunde in Rostock. Hier verloren die Indians die erste Partie mit 2:3 (Tore Tyler Gron und Robin Palka), gewann aber zuletzt durch Tore von Dante Salituro, Robin Palka und Tyler Gron mit 3:2 in der Schillingallee. 

#Tickets & #Livestream - Wer die Jungs vom Pferdeturm heute Abend im Eisstadion unterstützen möchte, kann sich sein Ticket online unter www.indians-tickets.de oder an der Abendkasse buchen. Alternativ ist unser SpradeTV Team ebenfalls dabei und überträgt die Begegnung wie gewohnt professionell im Livestream unter www.sprade.tv/gamedetail/8964.

EC Hannover Indians vs. Rostock Piranhas
So. 14.01.2023 - Beginn 19:00 Uhr
Eisstadion am Pferdeturm
Tickets: www.indians-tickets.de
Livestream: www.sprade.tv/gamedetail/8964

Die #StartingSix der #HannoverIndians findet Ihr ab 18:30 Uhr hier auf unseren Social Media Kanälen.

Indians wollen Aufwärtstrend gegen Rostock fortsetzen
Zum Seitenanfang