Navigation überspringenSitemap anzeigen

Laufschulen des EC Hannover Indians e.V. im Eisstadion am Pferdeturm

Laufschule Saison 2021 BEENDET

Eishockey Laufschule

Hallo liebe Kids der INDIANS Laufschule, hallo liebe Eltern,

vielen Dank für die tolle Saison der EC Hannover Indians e. V. Laufschule. Wir möchten uns bei euch für die zahlreichen  Teilnehmer bedanken, die auch dieses Jahr zu uns gekommen sind. Auch wenn es wieder so einige Hürden gegeben hat, diese haben wir aber alle zusammen super gemeistert. Danke dafür !!
Wir hoffen, ihr hattet in den Monaten alle viel Spaß und habt viel gelernt. Wir von unserer Seite können nur sagen es war einfach super mit euch und wir haben uns gefreut, euch den tollsten Sport der Welt näher bringen zu dürfen. Vielleicht hattet ihr ja auch so viel Spaß, dass der eine oder die andere diesen Sport auch bei uns im Verein weiter ausüben möchte. Dann sprecht uns gerne noch mal an, wir würden uns sehr über viele Nachwuchseishockeyspieler freuen.
Nun wünschen wir euch einen tollen Sommer und hoffen, euch alle ab September 2022 wieder auf dem Eis begrüßen zu dürfen. Wann wir genau mit der Laufschule am Pferdeturm starten, werden wir euch über die sozialen Medien oder unsere WhatsApp Gruppe mitteilen. Sollte noch jemand Interesse haben,ein Teil dieser Gruppe zu werden, schreibt uns bitte über B.Feise@ech-ev.de an.
Bedanken möchten wir uns auch bei allen Helfern, ob auf dem Eis, neben dem Eis, in den Kabinen und am Einlass.
Viele Grüße und bleibt alle schön gesund.
Euer Team der Laufschule

Zum Seitenanfang