Navigation überspringenSitemap anzeigen

Icefighters und Eisbären die nächsten ECH-Aufgaben

Nach dem 6-Punkte Wochenende, mit Siegen gegen die Top-Teams aus Halle und in Tilburg, stehen für die Indians nun die Spiele in Leipzig und am Pferdeturm gegen Hamm auf dem Programm.

#Roadtrip - Beim Blick auf die Tabelle wirken die heutigen Gegner Icefighters Leipzig als vermeintlich nicht allzu schwere Aufgabe, stehen die Sachsen doch noch ohne Sieg einsam am Ende der Tabelle. Doch bekanntlich sind dies meistens die schwersten Spiele, die ein Team haben kann. Hinzu kommt, dass sich das Lazarett der Icefighters langsam lichtet und mit Top-Neuzugang André Schietzold ein erfahrener Spieler seine langwierige Verletzung überstanden hat. Dazu läuft mit Kyle Gibbons seit dem letzten Wochenende ein alter Bekannter der Indians im Leipziger Trikot auf, der heute Abend sicherlich darauf brennt gegen sein ehemaliges Team eine starke Leistung abzurufen, damit die Punkte erstmals in dieser Saison im Eiszirkus bleiben können.

#Kader - Wieder dabei ist heute Abend Kapitän Branislav Pohanka, der seine Blessuren der Vorwoche auskuriert hat. Leider weiterhin nicht dabei sein kann Luca Trinkberger. Mit Phillip Messing wird zudem ein weiterer Verteidiger ausfallen, sodass Trainer Björn Naujokat die undankbare Aufgabe hat, in der Verteidigung die eingespielten Paare erneut umstellen zu müssen.

#Livestream - Spielbeginn im Eiszirkus Leipzig ist um 20 Uhr und die Begegnung wird, wie gewohnt, auf SpradeTV im Livestream zu sehen sein.

#Heimspiel - Am Sonntag kommt es dann um 19 Uhr im Eisstadion am Pferdeturm zum zweiten Duell mit den Eisbären Hamm. Im ersten Aufeinandertreffen hatten die Jungs vom Pferdeturm mit 4:3 nach Penaltyschiessen die Nase vorn und auf eigenem Eis sollen nun natürlich drei Punkte eingefahren werden. Ein Kaderupdate zum zweiten Wochenendspiel folgt am Sonntag um 12 Uhr auf unseren Socials.

#Tickets - Wer dabei sein möchte kann sich sein Ticket unter www.indians-tickets.de, an allen bekannten Eventim-Vorverkaufsstellen oder am Sonntag ab 17:30 Uhr an den Abendkassen am Eisstadion am Pferdeturm sichern.

#SpradeTV - Für alle, die nicht live vor Ort sein können, überträgt unser SpradeTV Team das Spiel natürlich wieder im Stream. Hier beginnt die Übertragung mit den Vorberichten aus unserem Studio 4 ab 18:30 Uhr.

Icefighters und Eisbären die nächsten ECH-Aufgaben
Zum Seitenanfang