Navigation überspringenSitemap anzeigen

#SticksOutFor90

Mit dem Heimspiel am Freitag gegen die Moskitos Essen steht für die Jungs am Pferdeturm und die ECH-Fans ein doppelt schweres Heimspiel an: Gemeinsam werden Mannschaft und Fans noch einmal dem letzten Samstag verstorbenen Indians-Goalie Jan Dalgic gedenken.

Für das Team der Indians war es eine schwere Woche: Montag und Dienstag gab Trainer Björn Naujokat dem Team frei. Am heutigen Donnerstag war durch die Beisetzung von Jan Dalgic ebenfalls kein normales Eistraining möglich. Am Freitagmorgen wird das Team ein kurzes Anschwitzen auf dem Eis absolvieren, um damit doch zumindest etwas vorbereitet zu sein für das Spiel am Abend gegen den Tabellenführer aus Essen.

Vor dem Spiel am Freitagabend wird es eine weitere Schweigeminute für Jan Dalgic geben.
Beide Fangruppen haben sich darauf verständigt, während der ersten 90 Sekunden der Partie, entsprechend der Rückennummer von Jan Dalgic, auf jeglichen Support zu verzichten.

#Kader: Ein neues Gesicht wird dabei für die Indians auflaufen: Timo Ruckdäschel vom DEL-Club Grizzlys Wolfsburg ist ab sofort per Förderlizenz für den ECH spielberechtigt und wird erstmals im Kader der Indians stehen.

#Tickets & #Livestream: Tickets für die Partie gegen die Moskitos Essen gibt es online unter www.indians-tickets.de, bei allen Eventim Vorverkaufsstellen sowie an der Abendkasse des Eisstadions am Pferdeturm. Die Kassen öffnen am Freitag um 18.30 Uhr. Ab 19.30 Uhr läuft die Übertragung auf dem SpradeTV Kanal der Indians.

#Roadtrip: Am kommenden Sonntag reisen die Indians an die Ostsee zu den Rostock Piranhas. Spielbeginn in der Schillingallee ist dann um 19 Uhr. Auch dieses Spiel wird es im Livestream bei SpradeTV zu sehen geben.

#SticksOutFor90
Zum Seitenanfang