Navigation überspringenSitemap anzeigen

Der Dezember 2023 mit dem ECH am Pferdeturm

Der Dezember ist traditionell einer der beliebtesten Eishockey-Monate im Indianerland.

Gleich vier Heimspiele stehen bis zum Jahresende noch im Eisstadion am Pferdeturm auf dem Programm. Dreimal Freitags und einmal, zwischen Weihnachten und Silvester, am Donnerstag. Für die Spiele gegen die Füchse Duisburg (08.12.), Icefighters Leipzig (22.12.) und die Tilburg Trappers (28.12.) sind die Sitzplätze fast ausverkauft.

Für das Heimspiel gegen die Moskitos Essen (15.12.) konnten wir heute wieder ein größeres Kontingent an Sitzplatzkarten freischalten, da eine gebuchte Veranstaltung in Verbindung mit diesem Heimspiel heute abgesagt wurde.

Tickets für diese Heimspiele sind unter www.indians-tickets.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Sichert EuCH also Eure Tickets und macht den Pferdeturm ordentlich voll und unterstützt unsere Jungs vom Pferdeturm!

Der Dezember 2023 mit dem ECH am Pferdeturm
Zum Seitenanfang