Navigation überspringenSitemap anzeigen

Neuzugang im Sturm: Lucca Krüger wechselt an den Pferdeturm

Erster Neuzugang für die EC Hannover Indians: Vom Liga-Konkurrenten Herne Miners wechselt der 25-Jährige Angreifer Lucca Krüger an den Pferdeturm.

Mit Krüger konnten die Indians einen jungen, aber bereits erfahrenen Spieler verpflichten, der für die Kassel Huskies in 108 Partien auf dem Eis stand und zudem 196 Spiele in der Oberliga für Herne, Rosenheim, Herford, Duisburg, die Harzer Falken und die Scorpions absolvieren konnte.

In Herne gehörte Lucca Krüger als Assistent zum Kreis der Kapitäne und konnte in der abgelaufenen Saison in 43 Spielen 11 Tore und 18 Assists (27 Punkte) bei 41 Strafminuten erzielen. In der Saison 2022/2023 war er für die StarBulls Rosenheim in der Oberliga Süd aktiv und konnte hier den Aufstieg in die DEL 2 feiern.

"Ich freue mich sehr auf die Zeit in Hannover und bin froh, dass der Wechsel zustande gekommen ist. Die Indians sind ein toller Club mit einem super Umfeld. Zu der Stimmung am Pferdeturm brauche ich ja nichts sagen - die Fans sind klasse!", so der Stürmer über seinen Wechsel zum ECH.

Lucca Krüger wird für die EC Hannover Indians zukünftig mit der Rückennummer 14 auflaufen.

#DeinStammDeinTeam #NeuImStamm #Kriegspfad2425 #ProudToBeAnIndian

Neuzugang im Sturm: Lucca Krüger wechselt an den Pferdeturm
Zum Seitenanfang