Navigation überspringenSitemap anzeigen

Zweites PreSeason Wochenende mit Duellen gegen Rostock

Mit zwei Spielen gegen die Rostock Piranhas gehen die EC Hannover Indians in das zweite Wochenende der diesjährigen Vorbereitung. Spiel 1 der Back-to-Back-Duelle steigt heute Abend ab 20 Uhr im Eisstadion am Pferdeturm, am Sonntag geht es ab 19 Uhr in der Schillingallee in Rostock weiter.

Dabei kommt es zu einem Wiedersehen mit Ex-ECH-Coach Lenny Soccio, der inzwischen bei den Piranhas hinter der Bande steht. Indians-Coach Björn Naujokat freut sich auf die beiden Begegnungen gegen die Rostocker und gegen Soccio: „Ich freue mich auf die Spiele gegen Rostock, speziell auf das Wiedersehen mit Lenny. Rostock hat eine starke Offensive und wird taktisch gut eingestellt sein. Wir hatten eine gute Trainingswoche und wollen wieder ein schnelles Spiel mit Zug zum Tor zeigen.“

Im Tor der Indians wird Brett Jaeger am Freitagabend seine Premiere feiern. Ansgar Preuss wird für ihn als Backup auf der Bank sein, David Miserotti-Böttcher erhält heute Abend, genau wie Stürmer Sebastian Christmann, eine Pause.

Tickets für das heutige Spiel gibt es in unserem Online-Ticketshop und an der Abendkasse. Wer das Spiel im Livestream verfolgen möchte, kann dies bei unserem Streamingpartner SpradeTV tun.

Zweiter PreSeason Wochenende mit Duellen gegen Rostock
Zum Seitenanfang