Navigation überspringenSitemap anzeigen

Eishockey Laufschule geht in Weihnachtspause

Am Samstag, 10.12.2022 findet die letzte Laufschule für das Jahr 2022 statt.

Also noch schnell anmelden.

Nächste Woche, 17.12.22 findet das große Eishockey Openair Event statt, dort spielt u.a. unsere U11, wenn ihr dabei sein wollt schnell noch Karten kaufen.

Am 07.01.2023 starten wir dann wieder voll durch, mit einem Indians Kids-Day. Hier ist der Eintritt wie immer kostenlos. Gebt diesen Termin  bitte auch Freunden und  Bekannten weiter, damit wir viele Kinder auf und neben dem Eis begrüßen können.

Anmelden könnt ihr Euch hierfür über folgende Email-Anschrift: b.feise@ech-ev.de .

Ab dem 14.01.2023 findet dann wieder die ganz normale Eishockeylaufschule statt.

Die Daten tragen wir auch in den nächsten Tagen wieder in das Anmeldeportal ein.

Das Laufschulen-Team wünscht Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen tollen Start ins neue Jahr.

laufschule_pause
Zum Seitenanfang