Navigation überspringenSitemap anzeigen

Christmas Cup Bremerhaven 2022

Am vergangenen Freitag und Samstag sind unsere Läuferinnen beim Christmas Cup in Bremerhaven angetreten und konnten tolle Platzierungen erreichen. 

 

Wir gratulieren Mathea zum 6. Platz in der Kategorie Minis Mädchen, Charlotte zu Platz 7 und Annika zu Platz 8 in der Kategorie Eisläufer Mädchen. Arina konnte einen hervorragenden 1. Platz in der Kategorie Kunstläufer Mädchen erreichen. Lina schaffte es auf Platz 6 in der Kategorie Freiläufer 2 Mädchen. Platz 7 erreichte Viktoria in der Kategorie Figurenläufer 1 Mädchen A, Platz 2 erreichte in selbiger Kategorie Melisa, Platz 3 ging an Patricia und den 1. Platz erkämpfte sich Mayla. In der Kategorie Figurenläufer 2 Mädchen erreichte Tracy den 3. Platz und Josy den 4. Platz. Lisa erreichte mit ihrer Kür Platz 4 in der Kategorie Figurenläufer 1 Mädchen B. Amélie landete auf Platz 18 in der Kategorie Neulinge 2.

 

Wir gratulieren allen Läuferinnen und bedanken uns recht herzlich für die Vorbereitung der Küren, das Training, um genau in den entsprechenden Kategorien starten zu können und die Betreuung vor Ort bei Carmen, Taima und Elke. Darüber hinaus geht ein Dank nach Bremerhaven für die Ausrichtung und die gute Organisation des Wettbewerbs.

ekl22
Zum Seitenanfang