Navigation überspringenSitemap anzeigen

Alles Gute zum Geburtstag Ingo

Ingo Kreipl hat am vergangenen Dienstag seinen Achtzigsten Geburtstag gefeiert und dieses natürlich auch im Kreise seiner kleinen Eishockeyspieler, beim Training des Eishockey Nachwuchses am Pferdeturm.
Viele gestandene Eishockeyprofis, aber auch viele andere Hannoveranerinnen und Hannoveraner sind durch Ingo´s Hände gegangen und erlernten bei ihm das Schlittschuhlaufen.
Auch heute im hohen Alter von 80 Jahren ist er immer noch topfit und im Trainerstab des EC Hannover Indians e.V. aktiv. Ingo ist in der Laufschule des ECH e.V. der beliebteste Trainer bei den Lauflern-Schülern.
Seine Eishockey-Leidenschaft hat Ingo Kreipl auch in seiner Familie weitergegeben, zunächst an seinen Sohn Oli, der auch lange Zeit Kapitän der ersten Indians Mannschaft war und auch sein Enkel Jamie ist der Eishockey-Leidenschaft verfallen. Beim jubiläumsevent „hundred years of hockey“ im Jahr 2019 standen alle drei Generationen in der Traditionsmannschaft des EC Hannover.
Der Vorstand des EC Hannover Indians e.V. dankt Ingo für seinen langjährigen und unermüdlichen Einsatz zum Wohle des Eishockeys am Pferdeturm und gratuliert recht herzlich zum 80. Geburtstag.
Ingo bekommt vom ECH e.V. einen großen Präsentkorb, sowie 2 Tickets für das Eishockey Open Air am 17.12.22 in der Heinz von Heiden Arena überreicht.
Übereicht wird ihm das Geschenk vom Hauptamtlichen Nachwuchstrainer Brad Bagu, mit dem Ingo schon viele Jahre im Nachwuchs zusammenarbeitet.
Ingo ! Die gesamte Indians Familie gratuliert dir nachträglich zu deinem Ehrentag! Bleib fit und gesund!

Ingo Kreipl
Zum Seitenanfang