Navigation überspringenSitemap anzeigen

Regionswechsel: Brett Jaeger wechselt aus der Wedemark nach Kleefeld

Vom Land in die Stadt: Torhüter Brett Jaeger wechselt von den Scorpions an den Pferdeturm und wird künftig das Trikot der EC Hannover Indians tragen. Der 40-jährige stand zuletzt drei Spielzeiten bei den Scorpions unter Vertrag. Am Pferdeturm wird Jaeger mit David Miserotti-Böttcher das Torhüter-Duo bilden.

Mit Brett Jaeger wechselt ein sehr erfahrener Torhüter an den Pferdeturm, der vor seinem Engagement bei den Hannover Scorpions für die Fischtown Pinguins, die Dresdner Eislöwen, Löwen Frankfurt und Bayreuth Tigers in über 200 Spielen DEL2 Erfahrung sammeln konnte.

Die abgelaufene Saison konnte Jaeger mit einer Fangquote von 93,2 % in der Hauptrunde beenden, ein überragend guter Wert und Platz 1 in der Liga, mit dem er die Vorjahresquote von 90% noch einmal toppen konnte. Zudem konnte er sechs Shutouts verbuchen.

Brett Jaeger wird mit seiner angestammten Rückennummer 30 für die EC Hannover Indians zwischen den Pfosten stehen.

Brett Jaeger
Zum Seitenanfang