Navigation überspringenSitemap anzeigen

Freitagabend am Pferdeturm- Die Indians empfangen die Piranhas

Am heutigen Freitagabend kreuzen unsere EC Hannover Indians zum ersten Mal in dieser Saison die Schläger mit den Piranhas aus Rostock. Spielbeginn ist um 20 Uhr im Eisstadion am Pferdeturm.

Die Indians waren zuletzt spielfrei und konnten etwas regenerieren bevor Coach Lenny Soccio auf die Gegner Rostock in Tilburg eingestellt hat.

Im Indians Kader gibt es zwei Rückkehrer. Kapitän Branislav Pohanka und Verteidiger Maks Selan sind pünktlich zum anstehenden Wochenende wieder fit und können in das Spielgeschehen eingreifen. Stürmer Jannik Striepeke wird dem Indians Team mit einer Unterkörperverletzung auf noch unbestimmte Zeit fehlen. Förderlizenz Verteidiger Nick Aichinger ist mit seinem Stammteam Fischtown Pinguins im Einsatz bei den Eisbären Berlin. Indians Torhüter David Miserotti-Böttcher wird am Freitag ebenfalls beim Kooperationspartner aus Bremerhaven sein.

Im Tor der Indians wird Jan Dalgic stehen. Als sein Backup fungiert am heutigen Abend Sebastian Graf.

Die Rostocker waren in den beiden vergangenen Spielen gegen den Herner EV im Einsatz. Nach einer 6:2 Niederlage in Herne konnten die Piranhas die Herner in Ihrem Heimspiel mit 5:4 nach Penaltyschiessen bezwingen.

Der Vorverkauf für das heutige Spiel hat uns bereits fast ausverkaufte Sitzplatz Ränge beschert. Es gibt nur noch wenige Rest Sitzplätze an der Abendkasse.

Die Abendkasse am Pferdeturm öffnet um 18:30 Uhr für Euch. Wer sein Ticket bereits vorab buchen möchte und sich nicht in die Schlange am Pferdeturm stellen möchte bucht bitte seinen Tickets vorab in unserem Online-Ticketshop.

Generell rechnen wir mit einem gut gefüllten Pferdeturm. Wir möchten Euch bitte rechtzeitig zu Erscheinen, um die Einlasssituation zu entzerren.

Wer es leider nicht zum Pferdeturm schafft, dem empfehlen wir den Live-Stream unseres SpradeTV Teams.

Hier geht es zum Online-Ticketshop: https://www.ticket-onlineshop.com/ols/indians/

Hier geht es zur Buchung des Streams: https://www.sprade.tv/gamedetail/7435/

 

ros
Zum Seitenanfang