Navigation überspringenSitemap anzeigen

Neue Fördermitglieder


In der letzten Woche war die Fördermitgliedschaft im EC Hannover Indians e. V. noch Thema im Podcast „Hier am Turm – Crystal Meth aus Polyester“, jetzt sind Patric und Ave als Fördermitglieder in unseren Verein eingetreten.
Unser Nachwuchskoordinator Greg Thomson begrüßte die Neumitglieder auf der Saisoneröffnung unserer 1.Mannschaft und nahm den Mitgliedsantrag entgegen. Die Beiden haben damit ihre Zusage eingehalten und an dieser Stelle noch einen Gruß an unseren ehemaligen Stadionsprecher Mike Münkel „Nachziehen ist angesagt lieber Mike“.
Der EC Hannover Indians e. V. begrüßt an dieser Stelle auch unsere anderen neuen Fördermitglieder, die bei der Saisoneröffnung in unseren Verein eingetreten sind. Wir bedanken uns herzlichst bei all unseren Fördermitgliedern für die Unterstützung.

Ave_pateic
Zum Seitenanfang