Navigation überspringenSitemap anzeigen

08.02.2020 – Kids Day

Am Samstag 08.02.2020 fand der 2. Kids Day am Pferdeturm in der laufenden Saison statt. Egal ob bei den ersten Schritten auf dem Eis, mit oder ohne Hilfe, bei den ersten Slalomübungen, alle Kinder konnten sich ausprobieren und hatten sichtlich Spaß an der Bewegung.

Hinfallen, aufstehen, weitermachen, dass war das Motto für die ganz kleinen, die noch nie auf dem Eis gestanden haben. Danke geht auch an Maxi Pohl und Louis Busch aus der Oberliga Mannschaft der Hannover Indians, die uns dankenderweise den Tag mit unterstützt haben und den kleinen unter die Arme gegriffen haben. Es war bestimmt ein großes Erlebnis mit Ihren Großen Vorbildern auf dem Eis zu stehen.

Zum Ende des Kids Day gab es von unserer U7 und U9 Mannschaft noch ein kleines Spiel. Natürlich hoffen wir mit dieser Veranstaltung dem ein oder anderem Kind ab 3 Jahren den Spaß an der schnellsten Mannschaftssportart näher gebracht zu haben.

Wenn ja, dann schaut doch mal bei unserer Laufschule vorbei immer samstags von 12:15 bis 13:15 Uhr am Pferdeturm.

08.02.2020 – Kids Day
08.02.2020 – Kids Day
Zum Seitenanfang