Navigation überspringenSitemap anzeigen

b-waste solutions neuer Partner im Indianerland

Neuer Partner im Indianerland! 
b-waste solutions erweitert den Sponsoren-Pool der EC Hannover Indians

Bereits kurz vor Beginn der Playoffs 2023 konnte Indians Geschäftsführer Andy Gysau einen neuen Partner im Sponsoren-Pool der EC Hannover Indians begrüßen.

Das Start-Up Unternehmen mit Firmensitz in Goslar ist ein weiterer überregionaler Partner, der sich nun bei den Hannover Indians am Pferdeturm engagieren wird.

Die BWS B-Waste Solutions GmbH wurde im Jahr 2022 von Stefanie und Sascha Bachmann gegründet. Beide sind bereits seit vielen Jahren glühende Indians Anhänger und freuen sich mit ihrem Engagement nun auch ihren Herzensverein über ein Sponsoring unterstützen zu können.

„Wir sind seit kurzem ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb und kümmern uns in erster Linie um die Verwertung von Elektro-Schrott.  Wir haben uns die Rückgewinnung vieler wertvoller Materialien in den Wirtschaftskreislauf zum Ziel gesetzt, und erreichen dieses mit unserem Netzwerk aus vielen motivierten und fachkundigen Partnern,“ beschreibt Geschäftsführer Sascha Bachmann den neuen Indians Partner in kurzen Worten.

Stefanie Bachmann ergänzt, dass in ihrem Unternehmen insbesondere auch der soziale Aspekt im Vordergrund steht: „Wir arbeiten gerne und viel mit Behindertenwerkstätten in ganz Deutschland zusammen und auch dort ist uns der regelmäßige persönliche Kontakt extrem wichtig.

Die Hannover Indians freuen sich die BWS B-Waste Solutions GmbH als neuen Partner für die Saison 2023/24 im Indianerland begrüßen zu dürfen.

b-waste neuer partner
Zum Seitenanfang