Navigation überspringenSitemap anzeigen

Tobias Möller verlängert am Pferdeturm

Die EC Hannover Indians und Verteidiger Tobias Möller arbeiten auch in der Zukunft zusammen.

Möller hat seinen Vertrag bei den Indians für ein weiteres Jahr verlängert!

Der 21- jährige Tobias Möller kam vor dieser Saison vom SC Riessersee und der Akademie Red Bull Salzburg zu den Indians.

Coach Lenny Soccio zur Verlängerung von Tobias Möller: „Tobi ist ein sehr großes Puzzlestück unserer Verteidigung. Er hat sich bei uns toll entwickelt. Er ist ein hervorragender Allround-Verteidiger mit Offensivqualitäten. Er ist ein guter Skater und spielt einen tollen ersten Pass. Wir sind wirklich sehr froh so einen Jungen Spieler mit diesen Qualitäten bei uns behalten zu können.

Tobias Möller zu seiner Verlängerung am Pferdeturm: „Ich freue mich auf ein weiteres Jahr bei den Indians. Ich spiele hier Überzahl und Unterzahl. Es ist einfach das passende Team, um mich weiterzuentwickeln. Außerdem haben wir hier eine gute Gruppe von Spielern, die zusammen noch einiges erreichen wollen. Davon möchte ich teil sein.“

moeller23
Zum Seitenanfang