Navigation überspringenSitemap anzeigen

PSD Bank Hannover eG verlängert vorzeitig langfristige Sponsorenvereinbarung

Die EC Hannover Indians freuen sich bereits jetzt eine vorzeitige Vertragsverlängerung im Sponsorenpool bekannt geben zu können.

Die PSD Bank Hannover eG wird in den kommenden drei Spielzeiten weiterhin stolzer Partner der Eishockey-Cracks vom Pferdeturm sein. Torsten Krieger, Vorstandssprecher der PSD Bank und Indians Geschäftsführer Andy Gysau unterzeichneten kürzlich die neue Sponsorenvereinbarung, in der die PSD Bank Hannover eG die Unterstützung für die Indians auch nochmal deutlich ausgebaut hat.

„Wir haben mit unserem Engagement bei den Hannover Indians in der Bank eine regelrechte Eishockey-Euphorie unter unseren Mitarbeitenden ausgelöst“, so Torsten Krieger bei der Vertragsunterzeichnung. „ Es ist beeindruckend, wie viele Sympathien die Indians in Hannover haben und möchten ihren Weg gerne weiter unterstützen und auch unsere Sichtbarkeit am Pferdeturm weiter ausbauen. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre und sind stolz drauf mit dabei zu sein.“, so Krieger weiter.

„Die PSD Bank Hannover eG wird für die kommenden drei Jahre zum Premium Sponsor der Indians. Ich freue mich sehr, dass die Partnerschaft zwischen der PSD Bank und den Indians so hervorragend funktioniert und von beiden Seiten gelebt wird“, so Indians Geschäftsführer Andy Gysau. 

Ab der kommenden Saison wird das PSD Bank Logo auch auf den Schonern der Indians Torhüter prangen und damit auch regelmäßig z.B. auf Bildern mit David Miserotti-Böttcher zu sehen sein. Der junge Torhüter freut sich über die Entscheidung der PSD Bank Hannover eG nun den Werbefokus auf die Torhüter zu legen: „Das macht mich stolz und wir versprechen hinten im Tor eine Bank zu sein, um unsere Spiele künftig weiter erfolgreich zu gestalten.“

Die PSD Bank Hannover eG ist eine genossenschaftliche Direktbank, die im Jahr 2022 150 Jahre alt geworden ist. Schwerpunkte der Bank sind Immobilienfinanzierungen, Anschaffungs- und Modernisierungsdarlehen, sowie Altersvorsorgeberatungen. Der Sitz der Bank ist seit kurzem die Tannenbergallee 6 in Hannover-List.

Mehr Infos über unseren Partner PSD Bank Hannover eG erhaltet ihr unter https://psd-hannover.de

PSD
Zum Seitenanfang