Navigation überspringenSitemap anzeigen

Jan Dalgic hütet weiterhin das Tor der Indians

Die EC Hannover Indians haben den Vertrag mit Torhüter Jan Dalgic verlängert.

Der 24-jährige gebürtige Bonner wird auch in Zukunft das Tor der Indians „sauber“ halten. Dalgic konnte die Indians Verantwortlichen mit seinen Leistungen überzeugen.

Indians Coach Lenny Soccio zur Weiterverpflichtung von Jan Dalgic: „Wir wussten bei der Verpflichtung von Jan im Sommer, dass wir einen hervorragenden Torhüter erhalten. Er hat dies in allen Spielen bestätigt und ist für unsere Mannschaft ein starker Rückhalt.“

Dalgic begann seine Karriere im Nachwuchs der Kölner Haie, kann auf Einsätze in den Nationalmannschaften U18, U19 und U20 verweisen. Seine Profikarriere begann er mit Stationen in Timmendorf und Rostock, bevor er für zwei Jahre nach Kaufbeuren in die DEL 2 wechselte.

Zur laufenden Saison gelang es den Indians ihn an den Pferdeturm zu holen, wo er nun einen Vertrag für weitere zwei Spielzeiten unterschrieben hat.

Jan Dalgic zu seiner Entscheidung am Pferdeturm zu verlängern: „Ich freue mich weitere zwei Jahre am Pferdeturm sein zu können. Es passt für mich hier einfach. Das Team ist toll. Ich bin sicher hier in Zukunft viel Erreichen zu können.“

daligic
Zum Seitenanfang