Navigation überspringenSitemap anzeigen

Indians verlieren Spiel 4 - Entscheidung Sonntag am Pferdeturm

Die Play-Off-Serie zwischen den EC Hannover Indians und den Höchstadt Alligators wird in einem finalen fünften Spiel entschieden. Die Indians konnten ihren ersten Matchpuck am Freitagabend nicht nutzen. Das Team vom Pferdeturm unterlag bei den Alligators mit 3:4.

Bereits in der ersten Spielminute gingen die Höchstädter durch Litesov mit 1:0 in Führung. Erst im zweiten Drittel kamen die Indians besser ins Spiel und glichen durch Maks Selan in der 24. Minute aus.

Wer nun dachte, dass die Begegnung zu Gunsten der Hannoveraner kippen würde, sah sich schnell getäuscht. Ein Doppelschlag innerhalb von 47 Sekunden in der 26. und 27. Minute brachte die Alligators durch die Treffer von Vojcak und Planics mit 3:1 in Führung. Die Indians konnten zwar durch Messing in der 28. Minute schnell den Anschlusstreffer folgen lassen, hatten aber danach lange kein Erfolgsrezept gegen die stark verteidigenden Höchstädter.

Im letzten Drittel erhöhten die Indians noch einmal den Druck und kamen in der 50. Minute durch Bacek zum, inzwischen verdienten, Ausgleich. Doch in der 56. Minute nutzte Rypar eine unübersichtliche Situation vor dem ECH-Tor und traf, etwas glücklich, zum 4:3. Diesen Spielstand brachten die Alligators danach über die Zeit und sicherten sich damit Spiel 5 am Pferdeturm.

Spielbeginn wird um 19 Uhr sein. Tickets für Spiel 5 sind in unserem Online-Shop erhältlich, Einlass wird ab 17:30 Uhr sein.


Zahlen - Daten - Fakten

Rückblick Spiel 4
Zum Seitenanfang