Navigation überspringenSitemap anzeigen

Indians läuten das Weihnachtsfest ein…

Am morgigen Donnerstag, einen Tag vor dem heiligen Abend, empfangen die EC Hannover Indians die Piranhas aus Rostock.

Spielbeginn im Eisstadion am Pferdeturm ist um 20:00 Uhr.

Die morgige zugelassene Zuschauerkapazität liegt bei 1350 Zuschauern, sodass wir für das Spiel noch Tageskarten verkaufen können.

Die Tickets erhaltet ihr im Fanshop am Pferdeturm. Der Fanshop öffnet um 16:00 Uhr. Sollten dann noch Karten erhältlich sein öffnen wir auch noch eine Abendkasse. Einlass zum Spiel und Öffnung der Abendkasse ist um 18:30 Uhr.

Das erste Duell mit den Raubfischen von der Ostsee konnten die Indians mit 6:4 für sich entscheiden.

Im Tor der Indians steht auch beim morgigen Spiel unsere #90 Jan Dalgic. Mitja Fiedrich wird als Backup von Jan Dalgic auf der Bank Platz nehmen. David Miserotti-Böttcher ist wieder im Aufbautraining. Es wird aber noch ein paar weitere Tage dauern bis David wieder in den Spielbetrieb einsteigt.

Allen Fans die es morgen nicht in das Eisstadion schaffen legen wir unseren LiveStream bei SpradeTV an Herz.

Hier gelangt Ihr zum Buchungslink:

https://www.sprade.tv/gamedetail/5136/

rostock
Zum Seitenanfang