Navigation überspringenSitemap anzeigen

Drogeriemarkt-Kette dm bleibt weiterhin Sponsor der Hannover Indians

Seit der Oberliga-Saison 2020/21 ist die Karlsruher dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Sponsor bei den EC Hannover Indians.

Auch in der kommenden Spielzeit 2023/24 wird diese Kooperation weiter fortgesetzt.

Indians Geschäftsführer Andy Gysau und der dm Gebietsverantwortliche für den Raum Hannover/Hildesheim Marcel Muschter unterzeichneten nun die neue Sponsoring Vereinbarung für die kommende Saison.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit dm einen weiteren überregionalen Partner von den Hannover Indians in den letzten Jahren überzeugen konnten, so dass das Engagement eine weitere Fortsetzung findet“, kommentiert Gysau die Zusammenarbeit mit dm. 

Er ergänzt: „Wir haben in einer schwierigen Phase während der Corona-Pandemie zueinander gefunden und in der Zeit eine enge Partnerschaft aufgebaut, die beiden Seiten enorm weitergeholfen hat. Diesen Weg gehen die Indians und dm nun auch noch weiter.“

Marcel Muschter hat noch einige Ideen zum Thema Indians„Wir werden unser Werbekonzept am Pferdeturm ein wenig umstellen und gehen weg von der plakativen Untereis-Werbung. Künftig treten wir mit einer deutlich sichtbaren Werbefläche in der Nordkurve, direkt oberhalb derfantastischen Indians Fans, in Erscheinung. Auch weitere Sonderaktionen sind in der kommenden Saison angedacht, so dass die Partnerschaft immer lebendig bleiben und ins Auge fallen wird.“

In unmittelbarer Nähe des Eisstadions am Pferdeturm wurde erst vor kurzem die Filiale in der Südstadt (An der Weide 14) komplett neugestaltet und nach Umbau wieder eröffnet.

Filialleiter Christopher Bischof konnte dort zur Bekanntgabe der Verlängerung auch die beiden Indians Spieler Dennis und Robin Palka begrüßen und ihnen die umgebaute Filiale zeigen.

Weitere Informationen über unseren Partner gibt es unter: www.dm.de

DM Verlängerung
Zum Seitenanfang