Navigation überspringenSitemap anzeigen

CANUSA TOURISTIK verlängert Sponsoren-Engagement bei den EC Hannover Indians

Aktuell laufen die Play-Off Spiele in der Nordamerikanischen Eishockeyliga NHL. Die ganze Eishockeywelt verfolgt die Spiele um den Einzug ins Stanley Cup Finale 2023 und auch viele Fans aus Deutschland sind aktuell wieder auf Nordamerika-Tour und besuchen die Arenen ihrer Lieblingsclubs, um live dabei sein zu können.

In Deutschland ist CANUSA TOURISTIK Ihr Spezialist für Nordamerika Reisen und seit der letzten Saison auch stolzer Partner der EC Hannover Indians.

Indians Geschäftsführer Andy Gysau freut sich nun verkünden zu dürfen, dass CANUSA TOURISTIK ihr Sponsoren-Engagement verlängern wird und auch in der kommenden Saison 2023/24 weiter an der Seite der Indians stehen wird: „Die Hannover Indians haben in der letzten Spielzeit unseren neuen Partner komplett überzeugt und so war es nur noch Formsache, dass die Zusammenarbeit auch weiterhin fortgesetzt wird. Wir freuen uns auch darüber, dass unsere Fans über diese Kooperation bereits nach kurzer Zeit begeistert sind und diese vollumfänglich unterstützen.“

Die Marketing Managerin Alexandra Wirsum aus der Unternehmenszentrale in Hamburg fügt hinzu: „Wir waren in der letzten Saison bei den Indians sehr präsent und haben uns auch live vor Ort zusammen mit unseren Kollegen ein persönliches Bild von der Stimmung am Pferdeturm machen können. Wir waren allesamt richtig beeindruckt, was uns dort geboten wurde. Aus diesem Grund haben wir uns nicht nur für eine Verlängerung der Zusammenarbeit entschieden, sondern erweitern unser Engagement in der Saison 2023/24 auch noch.“

Die EC Hannover Indians danken CANUSA TOURISTIK für das Vertrauen und die Unterstützung.

  • Weitere Informationen über unseren Partner gibt es unter www.canusa.de
Canusa
Zum Seitenanfang