Navigation überspringenSitemap anzeigen

Branislav Pohanka verlängert seinen Vertrag mit den Hannover Indians

Passend zu seinem gestrigen Rekord-Tor freuen wir uns Euch heute mitteilen zu können, dass unser Kapitän Branislav Pohanka seinen Vertrag mit den Indians um eine weitere Spielzeit verlängert hat.

Pohanka ist seit 2015 Teil des Teams vom Pferdeturm.

Indians Coach Lenny Soccio zur Verlängerung seines Mannschaftskapitäns: „Brano ist das Herz und die Seele unserer Mannschaft. Wie jedes Jahr ist seine Verlängerung das wichtigste Puzzleteil für unsere Mannschaft.“

Indians Kapitän Branislav Pohanka: „Ich freue mich weiterhin das Trikot der Indians tragen zu dürfen. Meine Familie und Ich sind heimisch in Hannover. Unsere Mannschaft wurde von Jahr zu Jahr verbessert. Es fehlen vielleicht nur noch Nuancen, um wirklich in das Aufstiegsrennen einzusteigen. Dies ist natürlich mein größtes Ziel. Der Aufstieg mit den Indians.“

brano2023
Zum Seitenanfang