Indians-News

Wieder ein toller Stammtisch im Wigwam.

Viele Informationen, Neuigkeiten und Schmunzeleinheiten gab es beim zweiten Fanstammtisch 2016. Erster Höhepunkt war sicher Livetickerredakteur und unser aller Herzschrittmacher Markus Casper (Bild), der uns W

Familientag gegen Preussen.

Zweiter Familientag in dieser Saison bei den Hannover Indians am Pferdeturm. Damit wieder einmal die ganze Familie inklusive der „Kurzen“ ein Heimspiel der Indians erleben kann, gibt es am Sonntag,

Verstärkung für die Indians.

Kurz vor dem Ende der Transferphase haben die Indians ihr Team noch einmal verstärkt. Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Michal Kokavec (32) kommt vom slovakischen Erstligisten MHC Martin und ist mit 1,95 M

Auf geht’s gegen den Spitzenreiter.

„Das wird ein harter Brocken, das ist eine richtig gute Mannschaft“, beurteilt Indians-Trainer Freddy Carroll den kommenden Gegner am Pferdeturm, Füchse Duisburg, (Freitag, 29. Januar, Beginn 20 Uhr). Schl

Team 2015/16